AntiSIKO 2022

Die Münchner Sicherheitskonferenz kommt 2022 zurück, so der Plan, und wir natürlich auch. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, fiel die Münchner Sicherheitskonferenz 2021 in seiner bisherigen Form aus. Hierzu gab es lediglich eine Onlineveranstaltung. Derzeit läuft die „Road to Munich“ als Ersatz-Veranstaltung, bestehend aus mehreren Events zwischen Februar 2021 und 2022, um „den inhaltlichen Weg zur nächsten Münchner Sicherheitskonferenz zu bereiten“. Einer dieser Events heißt „Beyond Westlessness“ und im Inhalt geht es ganz klar um den Erhalt der Vormachtstellung des Westens.

Sollten wir bis Februar Lockdownfrei bleiben, wird die 57. Münchner Sicherheitskonferenz mit großer Wahrscheinlichkeit vom 18. bis 20. Februar 2022 stattfinden. Damit ist unser Protest für Samstag, den 19. Februar 2022 geplant. Die Vorbereitungen unserer Gegenproteste starten im September – unsere Bündnispartner werden dazu noch einmal offiziell eingeladen.

Weitere Informationen:

  • zur Menschenkette bzw. Umzingelung