Unterzeichnen

Wie schon in den Vorjahren erhalten wir von vielen Organisationen und Einzelpersonen Unterstützung zu unserem Aufruf. Auch du kannst die Aktion unterstützen – das Aktionsbündnis sagt schon jetzt Danke!

 Achtung: neues Spendenkonto 

Unterstützerbeiträge:
Einzelpersonen: 20,00 Euro,
Klein-Gruppen: 30,00 Euro,
größere Organisationen: 50,00 Euro – oder mehr


    Unterstützung als: OrganisationEinzelperson
    Datenschutz: öffentlichanonym

      

      

      

    Datenschutz nehmen wir ernst. Die erfassten Daten werden nicht weitergegeben oder für andere Zwecke als die angegebenen verwendet. Weitere Informationen dazu in unseren Datenschutzbestimmungen [hier klicken].
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.


    BÜNDNIS-KONTO:

    Achtung neues Konto:
    Michaela Amiri
    DE26 7009 0500 0206 2996 60
    Stichwort: ANTISIKO2024